Denise Claus

Assistentin:                             Frau Antje Meister
 0371 / 38355 16
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Denise Claus

geboren 1988 in Hildburghausen, studierte an der  Universität Leipzig Jura und wurde 2015 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Sie war zunächst in einer Kanzlei für Verkehrsrecht in Brandenburg an der Havel tätig. Ab 2016 war Frau Claus in einer Chemnitzer Kanzlei, in welcher der Schwerpunkt auf dem Verkehrsrecht, Arbeitsrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht lag, tätig.

Seit April 2019 verstärkt sie nunmehr das Team der Anwaltskanzlei Förster & Saage GbR.

Frau Claus vertritt Sie in den Bereichen

  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
Sprachen: Englisch und Französisch