Foto

Dr. Klaus Förster

Assistentin:
Frau Susann Heintke
 0371 / 38355 12
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Klaus Förster

geboren 1943 in Leukersdorf/Erzgebirge, studierte an der Martin-Luther-Universität, Halle/Wittenberg Jura. 1988 wurde er mit dem Titel „Rechtsschutz von Software“ an seiner Alma Mater zum Doktor der Rechte promoviert. Bevor er im Jahre 1990, kurz vor der Wiedervereinigung, die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erhielt, war Klaus Förster als Justiziar bei einem großen Elektronikunternehmen der DDR tätig.

Dr. Klaus Förster betreut seine Mandanten im

  • Privaten und öffentlichen Baurecht
  • Vermögensrecht (Recht der neuen Bundesländer)
  • Grundstücksrecht und Nachbarrecht

Foto

Ullrich Saage

Assistentin:
Frau Anja Schönleiter
 0371 / 38355 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ullrich Saage

Jahrgang 1951, studierte an der Humboldtuniversität Berlin Rechtswissenschaften. Schon zum Gründungszeitpunkt der heutigen Kanzlei konnte Ullrich Saage auf eine langjährige Praxis als Rechtsanwalt zurückblicken. Seit dem Jahr 1978 war er zunächst mit Kanzleisitz in Lichtenstein/Sachsen und später in Stollberg/Sachsen als Rechtsanwalt tätig.

Mit Ullrich Saage vertritt ein erfahrener und erfolgreicher Strafverteidiger die Interessen seiner Mandanten im

  • Strafrecht
  • Wirtschaftstrafrecht
  • Recht der Ordnungswidrigkeiten/Bußgeldverfahren


Er ist Mitglied der ARGE Strafrecht sowie der ARGE Verkehrsrecht im DAV.

Sprachen: Spanisch

 

Susann Nimtschke

Assistentin:                             Frau Antje Meister
 0371 / 38355 16
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Susann Nimtschke

geboren 1978 in Bautzen, studierte an der Technischen Universität in Dresden Jura und wurde 2005 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Sie war zunächst als Rechtsanwältin in Leipzig und Zwickau, sodann als Angestellte einer Bundesbehörde und im Verlauf ihrer Karriere als Justiziarin eines Klinikums der Schwerpunktversorgung und Akademischen Lehrkrankenhauses tätig. 

Seit März 2018 verstärkt sie nunmehr das Team der Anwaltskanzlei Förster & Saage GbR.

 

Frau Nimtschke betreut ihre Mandanten im

  • Verkehrsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Sozialrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Sprachen: Englisch